Vorstand2015 w350 h200Wir suchen einen motivierten Kollegen für den Bereich Kasse / Mitgliederverwaltung.

Zu den kommenden Vorstandswahlen (April 2017) wird in unserem Vereinsvorstand der Posten des 2. Kassenwartes frei.
Im aktuellen Vorstand werden hierdurch die Aufgaben der Mitglieder- und Beitragsverwaltung betreut.

Somit suchen wir für dieses Tätigkeitsfeld eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, die/der diese Aufgabe motiviert und mit Ideen angehen möchte.

Wir bieten:

  • Ein motiviertes ehrenamtliches Vorstands-Team, das in den vergangenen Jahren mit viel Motvation und Spaß bei der Arbeit ist und gerne im Team weiterarbeiten möchte
  • Die Möglichkeit, die anstehenden Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum selbst zu steuern

Wir freuen uns über Menschen, die neue Ideen und Kreativität einbringen und sich für ihren Verantwortungsbereich motivieren können.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerne können Interessenten auch an einer unserer Vorstandssitzungen teilnehmen, um in den Aufgabenbereich reinzuschnuppern.

nach oben